Freitag, 11. September 2009

Müssen Wurzelbehandlungen an Zähnen sein? NEIN!!! Teil 3


Jetzt mal Fakten: zur Neuraltherapie, der praktischen Quintessenz dessen, was von mir in den vorangegangenen Artikeln über Wurzelbehandlungen postuliert wurde.

Genau genommen ist es eine zahnärztliche Ableitung der klassischen Neuraltherapie, die aus den Erkenntnissen von quantenphysikalischen Grundlagen, Neuraltherapie, Pleomorphismus und Iso- bzw. Homöopathie und der menschlichen Grundsubstanz entstanden ist.

Deshalb hab ich sie auch Zahnärztliche Neuraltherapie genannt!

Mittlerweile haben wir durch die Zahnärztliche Neuraltherapie innerhalb von 2,5 Jahren über 300 Zähne vor Wurzelbehandlung oder Entfernung des Zahnes retten können und die Verlustrate liegt bis jetzt bei höchstens 7%. 93% der Zähne sind bislang noch vital, d.h. am LEBEN, die längsten davon seit über 4 Jahren. (Schulmedizinisch eigentlich unmöglich, aber dennoch wahr!)

Ich sehe in dieser Methode eine adäquate Alternative zur Wurzelbehandlung oder Extraktion eines Zahnes. Für die Patienten ist dies mit Sicherheit eine angenehme Performance und vor allem echter Zahnerhalt und dazu noch kostengünstig.


Keine Kommentare: