Mittwoch, 27. Februar 2019

Liebe Leser,

...endlich gibt es den Film über die Folgen einer Wurzelbehandlung!
...endlich hat sich jemand getraut einen Film über Wurzelbehandlungen zu drehen und die Tatsachen  der Folgen einer Wurzelbehandlung populär aufzubereiten und zu verbreiten!
...endlich wird der Kampf der Zahnärzte, die die Folgen der Wurzelbehandlung ihren Patienten nicht zumuten wollen, unterstützt!
...endlich wird darauf hingewiesen, dass Wurzelbehandlungen nur sehr viel Geld kosten und keinerlei Nutzen bringen!
...endlich wird darauf hingewiesen, das tote Zähne nicht in den Mund gehören!

Dieses und noch viel mehr steht auf der Webseite vom Zentrum für Integrale Zahnmedizin AG schon seit über einem Jahrzehnt und wurde vor über 100 Jahren schon von Dr. Weston Price kommuniziert. Leider wurde es noch nie verständlich aufbereitet für alle Menschen zugänglich gemacht...Dies hat sich mit dem Film Root Cause jetzt geändert.

Der Regisseur schildert, am eigenen Leib erlebt, die Beschwerden und den langen Leidensweg, den er durch eine Wurzelbehandlung ertragen musste... wissenschaftlich untermauert!
Nun kann sich jeder Patient ein von seinem Schulmediziner unabhängiges Bild schaffen, was Wurzelbehandlungen anrichten können...auch wenn die Schulmedizin, wie zu erwarten war, dagegen Sturm läuft.

Aber gab es nicht auch einen Mann namens Galileo, der vor Jahrhunderten versucht hatte zu beweisen, dass die Erde rund ist? Auch heute noch glauben manche Menschen die Erde sei eine Scheibe...traurig aber war!

Einfach den Titel oben anklicken und sich selbst ein Bild davon machen oder auf Netflix den Film mit deutschen Untertiteln anschauen...

Ihr Praxisteam

Keine Kommentare: